Powered by Enter Logic

Heimspiel

  

+++Fuchs-Elf muss beim Zuschauerkrösus Kirchanschöring ran +++

Hält die Super-Serie des 1. FC Passau auch beim SV Kirchanschöring? Bei den heimstarken Oberbayern stehen die Dreiflüssestädter vor einer echten Reifeprüfung. Das Kellerduell schlechthin steigt in Plattling, wo die heimische SpVgg, die zur Zeit den vorletzten Rang belegt, das Schlusslicht FT Starnberg empfängt. Der TSV Waldkirchen hat gegen den FC Falke Markt Schwaben Heimrecht und will sein erstes Erfolgserlebnis in diesem Kalenderjahr verbuchen. Das Topspiel der 25. Runde steigt in Freising, wo der Rangzweite auf den Tabellenführer VfR Garching trifft.

Der 1. FC Passau schickte den TuS Holzkirchen mit einer 5:0-Packung nach Hause. "Bis zum 1:0 war es ein ausgeglichenes Spiel, mit der Führung im Rücken haben wir dann richtig gut Fußball gespielt und sehenswerte Tore erzielt. An unserer Leistung gab es nichts zu kritisieren", sagt Coach Thomas Fuchs. Am Samstag führt der Spielplan die Dreiflüssestädter zum SV Kirchanschöring, der am vergangenen Wochenende mit einem 8:0-Kantersieg bei der FT Starnberg aufhorchen ließ. Zudem sind die Heberle-Mannen der absolute Zuschauerkrösus der Liga - die Heimspiele verfolgen im Durchschnitt knapp 450 Fans. FCP-Chefanweiser Thomas Fuchs kann von solchen Zuschauermarken nur träumen: "Wir freuen uns riesig auf das Spiel in Kirchanschöring. Die Voraussetzungen für eine interessante Paarung sind gegeben und wir möchten die zweifelsohne hohe Auswärtshürde erfolgreich meistern." Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Mitwirken von Marco Kurz, ansonsten sind alle FC-Kicker einsatzbereit.

Fieberkurve

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   

Kommentar schreiben

Schreibe faire und positive Beiträge!

Vielen Dank und viel Spaß! :)


Sicherheitscode
Aktualisieren

Powered by Enter Logic

Fanartikel